Meerblick 19
Meerblick 19
Bitte Datum wählen
Kurzbeschreibung
Komfort-Wohnung mit Meerblick aus jedem Zimmer!
Bewertungen (2)
- Strand:0.1 km
- Ortszentrum:0.2 km
- Supermarkt:0.2 km
- Bahnhof:0.5 km
- Flughafen:7.0 km
- Autobahn:100.0 km
- Skilift:900.0 km
Diese mit 4 Sternen ausgezeichnete Komfort-Wohnung im 2008 fertiggestelltem Haus "Amrumer Welle" liegt direkt an der oberen Promenade "Oberere Wandelbahn" und somit direkt am Strand. Zur Ortsmitte sind es trotzdem nur 1 Gehminute....
- Doppelbett: 1
- Einzelbett: 2
- Kinderbett: 1
- Nichtraucher
- Barrierefrei
- Internet mit WLAN
- Seniorengerecht
- Kleinkindgerecht
- Allergikergeeignet
- Haustiere nicht erlaubt
- Küchenzeile
- Geschirrspüler
- Elektro-/Gasherd
- Kinderhochstuhl
- Backofen
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Kaffeemaschine
- Gefriermöglichkeit
- Toaster
- Vollbad
- Duschbad
- Haartrockner
- 2. OG
- 3 Räume
- HiFi-Anlage
- DVD- / Blu Ray-Player
- TV
- Mit Parkplatz
- Spielplatz
- Gartenmöbel
- Balkon
- Meer- / Seeblick
- Fahrradunterstellplatz
- Sauna
- Wäschetrockner
- Waschmaschine
- Fahrstuhl
- Urlaub am Strand
Das Wohnzimmer ist mit geschmackvollen Möbeln und Originalbildern mit Amrumer Motiven ausgestattet. Hier haben Sie ein Flachbild-TV sowie ein hochwertiges Bose-Radio/CD. Die integrierte Küche ist komplett ausgestattet und läßt nichts vermissen. Kaffeeliebhaber werden den Kaffeevollautomaten von Jura zu schätzen wissen ! Von hier gelangen Sie auf Ihre Loggia mit Blick auf den sogenannten "Kapitän", der große sich ständig verändernde Sandhaken als Ausläufer des legendären Kniepsandes. Hier ist immer was los: Surfer, Schiffe die Amrum verlassen oder ansteuern, Vogelschwärme die den Kapitän als Rastplatz für die weite Reise nutzen. Haben Sie schon das Schiffswrack der "Pallas" entdeckt oder in klaren Nächten den Schein des über 70 km entfernten Leuchtturm Helgolands ? Der Ausblick ist immer wieder anders...
Im Bad erwartet Sie eine Dusche und ein Vollbad, Fön und auf Wunsch gegen eine geringe Gebühr auch Bademäntel in verschiedenen Größen.
Zwei Schlafzimmer stehen zur Verfügung. Eines mit einem großen Doppelbett, ein weiteres mit 2 getrennt stehenden Betten in Erwachsenengröße.
Auf Ihrer möblierten Loggia genießen Sie Ihr Frühstück oder auch einen gemütlichen Abend mit Blick auf die offene Nordsee - sogar das Helgoländer Leuchtfeuer können Sie bei guter Sicht entdecken....
Türöffner mit Videoanlage , allergikergeeignet, Fußbodenheizung
Sofern der Belegungsplan schon etwas länger nicht gepflegt ist, schauen Sie doch mal auf unsere verlinkte internette Seite ( der Link befindet sich direkt über dem Belegungsplan ). HIer finden Sie eine sekundengenaue Verfügbarkeit !
Mietpreise
Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 5,00 € pro Nacht berechnet.
Saisonzeitraum | Saisonname | Preis/Nacht | Mindestaufenthalt | |
---|---|---|---|---|
Saisonzeitraum05.03.2023 - 12.06.2023 | SaisonnameFrühjahr | Preis/Nacht139,00 € | Mindestaufenthalt7 Nächte | |
Saisonzeitraum12.06.2023 - 11.09.2023 | SaisonnameSommer | Preis/Nacht193,00 € | Mindestaufenthalt7 Nächte | |
Saisonzeitraum11.09.2023 - 04.11.2023 | SaisonnameSpätsommer/Herbst | Preis/Nacht139,00 € | Mindestaufenthalt7 Nächte | |
Saisonzeitraum04.11.2023 - 16.12.2023 | SaisonnameWinter | Preis/Nacht114,00 € | Mindestaufenthalt7 Nächte | |
Saisonzeitraum16.12.2023 - 06.01.2024 | SaisonnameWeihnachten/Silvester | Preis/Nacht174,00 € | Mindestaufenthalt7 Nächte | |
Saisonzeitraum06.01.2024 - 02.03.2024 | SaisonnameWinter | Preis/Nacht114,00 € | Mindestaufenthalt7 Nächte | |
Saisonzeitraum02.03.2024 - 15.06.2024 | SaisonnameFrühjahr | Preis/Nacht139,00 € | Mindestaufenthalt7 Nächte | |
Saisonzeitraum15.06.2024 - 14.09.2024 | SaisonnameSommer | Preis/Nacht193,00 € | Mindestaufenthalt7 Nächte | |
Saisonzeitraum14.09.2024 - 02.11.2024 | SaisonnameSpätsommer/Herbst | Preis/Nacht139,00 € | Mindestaufenthalt7 Nächte | |
Saisonzeitraum02.11.2024 - 14.12.2024 | SaisonnameHerbst/Winter | Preis/Nacht114,00 € | Mindestaufenthalt7 Nächte | |
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten |
Hinzu kommt eine Servicepauschale von 110,00 €. Hier sind Strom, Heizung, Bettwäsche/Handtücher, Festnetztelefonie (bundesweit), Internetnutzung und Grundreinigung sowie Parkplatz inkludiert. Das App. ist besenrein zu hinterlassen.
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.
Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:
Zahlungsarten
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
Zahlungsziele
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.
* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.
Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:
Zeitpunkt (vor Mietbeginn in Tagen) |
Gebühr (Anteil vom Gesamtmietpreis) |
---|---|
45 | 30% |
30-44 | 50% |
14-29 | 70% |
0-13 | 90% |
Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.

In den Schlafzimmern sind die Fenster bis zum Fußboden, leider gibt es keinen Sichtschutz, so das die Vorhänge zugezogen sein mussten wenn man sich tagsüber umziehen wollte, ohne gesehen zu werden. Der Sitztresen ist für vier Personen zu eng und man schaut auf die Küchenzeile anstatt auf den herrlichen Ausblick.
Offensichtlich kümmert sich niemand um die Wohnung, die Betten quietschen wenn man sich nur umdreht, die Auflagen für die Sitzmöbel auf dem Balkon haben schon bessere Zeiten gesehen, eine Teekanne fehlte und die Küchenzeile und Griffe klebten.
Die Wohnung hat unserer Ansicht nach keine 4 Sterne verdient.
Der Mitarbeiter, der die Gäste empfängt, stand am ersten Tag morgens und am Abreisetag vor der angegebenen Zeit in der Wohnung, obwohl wir ihm nach klingeln noch nicht die Tür aufgemacht hatten.«
Gern hätten wir uns auch umgehend um die "verklebte" Küchenzeile und Griffe gekümmert, wenn wir nicht erst nach Lesen dieser Bewertung davon erfahren hätten. Entschuldigen möchten wir uns dafür und auch für das schlechte Wetter, welches Sie während Ihres Aufenthaltes hatten.
Im übrigen freuen wir uns darüber, das diese Wohnung Anfang November 2015 bei der erneuten Klassifizierung durch den DTV wiederum mit 4 Sternen ausgezeichnet wurde (es fehlten im übrigen nicht viele Punkte um die 5* Kategorie zu erreichen).«