XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Seeanemone

Haus Seeanemone

25948 Wittdün
Objektnummer: 34202
Bild vergrößern
Preis:
ab 60,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-50 m²-2 Räume-1 Schlafzimmer-Hochparterre
Preis:
ab 60,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-50 m²-2 Räume-1 Schlafzimmer-Hochparterre
 

Kurzbeschreibung

Ruhige, windgeschützte, strand -u. wattnahe Ferienwohnung für 2 Pers., modern u. komfortabel ausgestattet
50qm Grundfläche mit gemütlicher Loggia,Hochparterre, für Kleinkinder nicht geeignet

Objektnummer: 34202
Bewertungen

Bewertungen (10)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,3 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
4,4 von 5,0
Preis/Leistung
4,4 von 5,0
4,5 von 5,0
Bewertung von PR20 vom 12.10.2017
Verreist vom 01.10.2017 bis 08.10.2017 als Paar
»Die Ferienwohnung liegt in Wittdün, nur 10-15 Gehminuten vom Fähranleger.
Man kann bequem Fahrräder ausleihen oder mit dem Bus in die anderen Orte von Amrum fahren. Die Wohnung ist super ausgestattet, das Badezimmer ist sehr neu und modern, das hat uns gut gefallen. Der Balkon liegt zur Südseite, das heißt, man hat fast immer Sonne. Das Bett ist sehr bequem und generell liegt die Wohnung auch sehr ruhig.
Einen Zugang zum Strand erreicht man innerhalb von 3 Gehminuten.
Kleine Details wie Kerzen, haben uns gut gefallen.


Liebe Grüße an Frau Baberg!

Paul und Regina
«
Vermieterkommentar
»Ich danke Ihnen für Ihre Mühe eine Bewertung zu schreiben. Ich bin weiterhin damit beschäftigt die Wohnung noch moderner und hochwertiger auszustatten.
I. Baberg
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Olaf vom 24.08.2017
Verreist vom 13.08.2017 bis 20.08.2017 als Paar
»Meine Frau und ich haben eine wunderbare Woche in der Ferienwohnung verbracht. Die Wohnung ist geräumig und sehr gut ausgestattet. Besonders die Küche hat uns begeistert. Viel Geschirr auch zum Kochen und Gewürze im Schrank. Dadurch haben wir drei mal Fisch vom Fischkutter Butjadingen gebruzelt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. «
Vermieterkommentar
»Die Ausstattung wird jedes Jahr weiter modernisiert.«
4,0 von 5,0
Bewertung von John Schmidt vom 13.08.2017
Verreist vom 05.08.2017 bis 12.08.2017 als Paar
»
eine sehr schön gelegene Wohnung die nichts zu wünschen übrig läßt. Einziges Manko....die Situation mit den Waschmarken....Hausmeisterin war im Urlaub und Vertreterin auch...somit di eganze Woche keine Möglichkeit zu waschen. Dennoch volle Punktzahl
«
Vermieterkommentar
»Leider passiert, zum ersten Mal. Auch bei einem einwöchigen Aufenthalt unangenehm. Es tut mir Leid. Ein Telefonat mit mir hätte das Problem gelöst. Schade. «
4,9 von 5,0
Bewertung von Coco vom 06.01.2017
Verreist vom 29.12.2016 bis 05.01.2017 als Paar
»Wir wollten uns kurz für den netten Empfang auf Amrum mit Insel-Secco und Schokolade bedanken. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt und schöne und erholsame Tage verbracht.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Coco vom 06.01.2017
Verreist vom 29.12.2016 bis 05.01.2017 als Paar
»Wir wollten uns kurz für den netten Empfang auf Amrum mit Insel-Secco und Schokolade bedanken. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt und schöne und erholsame Tage verbracht.«
5,0 von 5,0
Bewertung von KJ vom 04.06.2016
Verreist vom 18.02.2016 bis 26.02.2016 als Paar
»Wir haben mal wieder einen wunderschönen Urlaub auf Amrum verbracht. Ich selbst kenne die Wohnung seit vielen vielen Jahren und buche Sie immer wieder gern , da sie eine kleine Oase für mich ist. Es ist jedes mal wie ein nach Hause kommen. Die Räume sind gut ausgestattet. Das Bad ist toll und es gibt in der neuen Küchenzeile alles zum Kochen, Backen etc. Der Balkon wurde zu meiner Freude wieder mit Holzdielen ausgelegt und es gibt zwei super bequeme Liegen für ein Sonnenbad.
Der Strand und die Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Wir kommen sehr gern wieder. Das nächste Mal im September. Wir freuen uns schon darauf
«
5,0 von 5,0
Bewertung von K. vom 27.05.2016
Verreist vom 28.03.2016 bis 02.04.2016 als Paar
»Unser Kurzurlaub auf Amrum hat uns sehr gut getan. Wir wurden in der Wohnung sehr freundlich empfangen und fanden diese sauber und gepflegt vor. Die Einrichtung ist hell, gemütlich und bequem. Strand und Watt liegen in kurzer Entfernung und auch der Supermarkt im Zentrum Wittdünns ist in 10 zu errreichen. Der bus hällt fast vor der Haustür und ein Fahrradverleih befindet sich in der parallel Straße. Es war alles ganz easy und wir haben uns sehr wohlgefüllt. Wir würden gerne im nächsten Jahr wieder kommen.«
4,6 von 5,0
Bewertung von C&F vom 27.05.2016
Verreist vom 20.03.2016 bis 27.03.2016 als Paar
»Die Wohnung gefällt uns sehr gut. Wir kommen immer wieder gern her, weil uns die nette Einrichtung und das gemütliche Ambiente so gut gefällt. Die Betten sind bequem und auch das Bad ist sehr schön. Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt und auch die nahe Lage zum Strand macht die Wohnung attraktiv. «
4,6 von 5,0
Bewertung von Paolo vom 08.05.2016
Verreist vom 30.04.2016 bis 06.05.2016 als Paar
»Der Urlaub war bezüglich der Insel schön,jedoch würde ich das nächste mal eine Unterkunft in Norddorf buchen. Der Weg vom Strand bis ans Meer war in Wittdün eindeutig zu lang ca. 1000 Meter. und der Ort nichts Spezielles.
Die Wohnung war unter dem Durchschnitt. Wir wussten das es eine ältere Unterkunft war,aber sie war wirklich nichts für uns .Zusammengewürfelte Möbel und die Haushaltsgegenstände waren aus vergangenen Jahren.Das beste war das Bad.
Wir hatten das Glück das unsere Wohnung neben unseren Freunden lag und wir bei Ihnen den Abend verbracht haben.(gegessen).Wir würden diese Wohnung nicht mehr buchen,kein Wohlgefühl.
«
Vermieterkommentar
»Wittdün ist ein Ort aus der Gründerzeit. Der Strand, das ist der Kniep, eine weite Fläche mit wunderbar feinem weißen Sand,die Perle Amrums. - Meine Wohnung wurde 2014 renoviert, das Wohnzimmer ist ausgestattet mit einer hochwertigen Couch der Fa. Wittmann, Loomchairs und einer dänischen Designer-Eßtischgruppe. Die Betten im Schlafzimmer sind ausgestattet mit hochwertigen Matratzen und verstellbaren Latttenrosten. Im Bad sind sowohl Fußboden als auch Wände mit hochwertigem Feinsteinzeug belegt. Ein großer Spiegel reicht von einer Wandseite zur anderen.In der Küche kann jeder Hobbykoch glücklich werden. Alle Haushaltsgegenstände werden laufend erneuert.«
2,4 von 5,0
Bewertung von SÖM vom 02.09.2010
Verreist vom 07.08.2010 bis 14.08.2010 als Paar
»Schöne, sinnvoll eingerichtete Ferienwohnung. Es fehlte an nichts. Auch in Punkto Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Gerne wieder!
Klaus u. Petra Matuschek
«
4,8 von 5,0
Lage
Lage
25948
Wittdün
 
Entfernung
  • zum Strand:
    150 m
  • zum Ortszentrum:
    0.5 km
  • zum Supermarkt:
    0.5 km

Ruhige, windgeschützte Lage, 150 m zum Strand, dem weiten Kniep, der Perle Amrums, 500 m zum Einkaufszentrum, Frühstücksbrötchen gegenüber, Wohn-u.Schlafzimmer u. Loggia auf der Südseite.
Zum Kurmittelhaus und Badeland 10 Gehminuten.
Es lassen sich wunderbare Wanderungen am Flutsaum oder unterhalb der Dünen entlang oder Fahrradtouren über die ganze Insel unternehmen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
  • Duschbad
  • Haartrockner
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Balkon
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine

Ferienwohnung
* kostenfreies W-LAN
* 50qm Grundfläche im Hochparterre: modern, gepflegt, hell,
mit Ostsonne zum Frühstück
* Schlafzimmer mit Doppelbetten (2x 100x200 cm),
hochwertige Matratzen mit verstellbarem Lattenrost,
verstellbare Nachttischlampen
* Wohnzimmer mit Eßtisch, Sitzgruppe, Flachbildfernseher,
Stereoanlage
* Vollausgestattete Einbaukücke: Cerankochfeld u. Backofen,
Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine,
Eierkocher, mit Geschirr u. Hausrat gut ausgestattet
* Bad mit begehbarer Dusche u. großer Spiegelwand,
* alle Räume 2014 renoviert, Wohnbereich mit Vinylboden

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

* PKW-Stellplatz
* Loggia mit Bankirei (Hartholz) Fußboden, Tisch, Stühle &
Polster, Sonnenschirm, Liegen

Besonderes

* keine Haustiere
* nur für Nichtraucher

Allgemeine Informationen

Zuganreise bis Dagebüll möglich
Fährverbindung mit der Wyker Dampfschiffs-Reederei
Autotransport bitte vorher anmelden

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

Für Kurzurlaube mit bis zu 4 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 60.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum18.12.2017 - 07.01.2018SaisonnameSaison BPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum07.01.2018 - 28.02.2018SaisonnameSaison BPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
Saisonzeitraum28.02.2018 - 17.06.2018SaisonnameSaison APreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum17.06.2018 - 17.09.2018SaisonnameSaison APreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum17.09.2018 - 31.10.2018SaisonnameSaison BPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum31.10.2018 - 18.12.2018SaisonnameSaison BPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum18.12.2018 - 07.01.2019SaisonnameSaison BPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Zuzüglich Kurabgabe je Erwachsenem pro Tag:
01.01. - 28.02.: 1,30 €
01.03. - 31.10.: 2,60 €
01.11. - 31.12.: 1,30 €
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

* Pflichtfelder
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de*
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Amrum-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Amrum-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 10.12.2017
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten? Test?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen. Test!
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
4
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
5
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
6
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
7
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
8
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
9
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
10
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
11
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
12
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
13
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
14
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
15
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 16
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    17
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren