Ferienwohnung Welblick

25946 Wittdün
Unterkunftsnummer: 1005469
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25946 Wittdün - Unterkunftsnummer: 1005469

Ferienwohnung Welblick

Gäste
5
Gäste
Wohnfläche
65 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 80,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Helle Ferienwohnung mit einem wunderschönen Panoramablick aufs Meer.

Unterkunftsnummer: 1005469
Preis:
ab 80,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (13)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
Gesamtbewertung
4,8 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Corinne vom 13.08.2019
Verreist vom 27.07.2019 bis 10.08.2019 als Familie
4,8 von 5,0
»Uns hat es in der Wohnung sehr gefallen.

Die Aussicht auf den Hafen von Witdün und die Bucht ins Watt ist genial. Am Hafen läuft immer was... Klar, daher ist die Lage nicht superruhig. Was uns aber nicht störte. Wir hatten so einen abwechslungsreichen Ausblick und immer wieder was neues zu bestaunen.

Wir würden gerne wieder kommen.

Tolle Wohnung!!!
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Nordseefreunde vom 21.06.2019
Verreist vom 11.06.2019 bis 15.06.2019 als Familie
5,0 von 5,0
»Die Ferienwohnung Welblick ist von Hacke bis Nacke durchdacht, es ist alles vorhanden -vom Waschmittel bis zum Kaffeefilter- wir wurden freundlich empfangen und hatten eine sehr schöne Zeit in der großzügigen,zentral gelegenen Wohnung mit herrlichem Ausblick und tollem Balkon!Jederzeit wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Liwi vom 06.10.2017
Verreist vom 23.09.2017 bis 30.09.2017 als Paar
4,7 von 5,0
»Tolle Ferienwohnung mit einem grandiosen Ausblick. Gerne haben wir am Esstisch gesessen und das Wattenmeer und das Treiben am Fähranleger beobachtet. Die Wohnung ist gut eingerichtet; es hat uns nichts gefehlt. Die Betten sind gut, und auch die Küche ist vollständig bestückt. Allerdings hat uns der weiße Teppichboden nicht so gut gefallen.
Die Lage der Wohnung ist optimal: alles Notwendige ist fussläufig zu erreichen. Der Parkplatz ist direkt am Haus, und der Fahrradverleih für supergute E-bikes ist gegenüber.
Das Friesen-Cafe in Nebel und das Cafe Schult in Norddorf sind mindestens einen Besuch wert.
Gerne kommen wir wieder und sagen noch einmal "Danke schön" an die Vermieter.
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Trauminselamrum vom 30.08.2017
Verreist vom 30.07.2017 bis 20.08.2017 als Familie
4,8 von 5,0
»Drei Wochen in der Ferienwohnung Welblick, als Familie und wir waren sehr zufrieden, mit der Wohnung der Einrichtung. Wir haben nichts vermisst, es stand uns alles zu Verfügung (Liegen auf Terrasse, Fahrräder usw.) Der Ausblick und der damit verbundene Erholungsfaktor war für uns großartig (auch bei Regen). Sehr nette, zuvorkommende Vermieter. Werden wir wieder buchen.«
4,8 von 5,0
Bewertung von mronca vom 20.06.2017
Verreist vom 07.06.2017 bis 14.06.2017 als Familie
5,0 von 5,0
»Sehr schöne, lichtdurchflutete Wohnung mit viel Komfort. Sehr gut für Kleinkinder geeignet.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Marion vom 13.06.2017
Verreist vom 07.06.2017 bis 07.06.2017 als Familie
5,0 von 5,0
»Sehr schöne und gemütliche Wohnung mit toller Aussicht.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Magge vom 06.06.2017
Verreist vom 02.06.2017 bis 05.06.2017 als Gruppe
4,4 von 5,0
»Wir haben eine sehr schöne, helle Wohnung vorgefunden, die uns einen tollen Kurzaufenthalt ermöglicht hat. Der Ausblick, die Terasse mit Ausrichtunng auf das Wattenmeer waren fast alleine der Preis wert. «
4,4 von 5,0
Bewertung von Pamela vom 14.07.2016
Verreist vom 02.07.2016 bis 12.07.2016 als Familie
4,9 von 5,0
»Tolle lichtdurchflutete Wohnung, die wir weiter empfehlen können. Einzig der helle Teppich macht einen (insb. mit Kind) etwas unentspannt.
Große Handtücher gab es nach der Hälfte unserer Zeit nochmal frisch.
Sehr aufmerksame Vermieter in allen Belangen! Hierfür ein ganz großes Plus!
Dank der großzügigen Räume ließ sich das weniger schöne Wetter gut aushalten.
"Nice to have" wäre noch eine Liegemöglichkeit auf der riesigen Terrasse mit genialem Blick, auf der man auch abends Sonne, einschließlich wunderbarer Sonnenuntergänge, hat. Wir haben auf anderen Inseln bisher meist auf der Seeseite gewohnt und waren angenehm überrascht, wie interessant es ist, Ebbe und Flut im Watt zu beobachten.

Unsere Gastro-Empfehlung (von unserem recht kurzen Aufenthalt) sind der Likedeeler und die Heidekate. Einziges Restaurant mit Blick über die Seeseite, das wir gefunden haben, ist das Strand 33 in Norddorf mit sehr angenehmen Ambiente.

Dankeschön nochmal an Familie Wrede/Kapke!
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Elke vom 02.06.2016
Verreist vom 25.05.2016 bis 29.05.2016 als Paar
4,9 von 5,0
»Wir wurden bei unserer Ankunft von der Vermieterin empfangen und uns wurde alles in und um die Wohnung gezeigt und erklärt.
Wir haben eine liebevoll eingerichtete, sehr saubere, geräumige Ferienwohnung vorgefunden. Bei der Einrichtung wurde an alles gedacht. Sogar Ersatzkerzen, Streichhölzer und ein Fernglas sind vorhanden!! Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Der Blick aufs Meer durch die großen Fenster war traumhaft. Die Bilder und die Beschreibung im Netzt entsprechen voll und ganz der Realität.
Großes Lob an die Vermieter.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von andreas vom 23.05.2016
Verreist vom 14.05.2016 bis 18.05.2016 als Paar
4,6 von 5,0
»Sehr saubere , helle, geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit Weitblick - schöne Aussicht ! Alles vorhanden, was gebraucht wird.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Malepeko vom 09.05.2016
Verreist vom 05.05.2016 bis 08.05.2016 als Gruppe
4,9 von 5,0
»Die Wohnung liegt nur wenige Meter vom Fähranleger entfernt.
Der Blick von dem sehr großen Balkon ist ein Traum.
Die Wohnung ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, das Wohlfühlempfinden ist sehr hoch. Sie ist geräumig und daher ist sie für 4 Personen ideal.
Wir kommen wieder, lieben Dank für den persönlichen Empfang durch die Vermieter.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von GD vom 15.04.2016
Verreist vom 30.03.2016 bis 03.04.2016 als Familie
5,0 von 5,0
»Wir waren von der Wohnung sehr positiv überrascht und waren mit der Größe, Ausstattung und Lage sehr zufrieden. Gern kommen wir wieder und / oder empfehlen Sie weiter. «
5,0 von 5,0
Bewertung von 23 vom 23.03.2016
Verreist vom 18.03.2016 bis 23.03.2016 als Paar
5,0 von 5,0
»Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die Wohnung hat einen atemberaubenden Blick auf das Wattenmeer und die Nordspitze Amrums. Sehr praktisch ist auch, dass der Inselbäcker nur ein paar Häuser weiter ist und der Edeka nebenan. Die Wohnung ist super sauber, ruhig und gut ausgestattet. Uns hat es an nichts gefehlt und wir kommen sehr gerne wieder.«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    50 m
  • Strand:
    150 m
  • Ortszentrum:
    300 m

Die Ferienwohnung "Welblick" befindet sich im Haus Nordenlicht in direkter Nähe zum breiten Strand. Das Friesendörfchen Nebel mit seinen kleinen Cafes, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten kann man bequem zu Fuß erreichen. Der Hafen befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Kinderbett: 1
  • Schlafcouch: 2
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Seniorengerecht
  • Kleinkindgerecht
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Toaster
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
Wohnraum
  • 1. OG
  • 3 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Fahrräder
  • Gartenmöbel
  • Meer- / Seeblick
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Fahrstuhl

Das große Wohnzimmer mit dem riesigen Panoramafenster hat eine Schlafcouch und bietet zwei zusätzliche Schlafmöglichkeiten. Eine abgetrennte Pantry-Küche hat alle notwendigen Geräte (Herd, Mikrowelle, Toaster, Geschirrspüler etc.) zur Verpflegung aller Bewohner. Der Essbereich für 4-6 Personen befindet sich direkt am Panoramafenster. Ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und großen Kleiderschrank bietet weiteren Personen Platz zum Schlafen. Ein modernes Duschbad mit Waschbecken und WC ist ebenfalls vorhanden.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Eine große Terrasse mit Seeblick bietet Platz für Erholung und Entspannung.

Besonderes

2 Fahrräder gehören standardmäßig zu dieser Wohnung.

Waschmaschine und ein Wäschetrockner sind ebenfalls vorhanden.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

Für Kurzurlaube mit bis zu 3 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 95.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum02.03.2024 - 15.06.2024SaisonnameSaison BPreis/Nacht135,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum15.06.2024 - 14.09.2024SaisonnameSaison APreis/Nacht150,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum14.09.2024 - 02.11.2024SaisonnameSaison BPreis/Nacht135,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum02.11.2024 - 21.12.2024SaisonnameSaison CPreis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum21.12.2024 - 06.01.2025SaisonnameSaison BPreis/Nacht135,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum06.01.2025 - 02.03.2025SaisonnameSaison CPreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum02.03.2025 - 15.06.2025SaisonnameSaison BPreis/Nacht135,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte

Zusätzliche Preisinformationen
Die Kurabgabe ist im Vermietungspreis nicht enthalten.

Kurabgabe:
Beträge für Erwachsene pro Tag. Für Kinder in Begleitung der Erziehungsberechtigten fällt keine Kurabgabe an.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 26.02.2024
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Objekt melden

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1