Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Apartment "Gartenhaus"

Apartment "Gartenhaus"

25946 Nebel
Objektnummer: 1013394
Preis:
ab 64,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
3
Gäste
Wohnfläche
32 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 64,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
3
Gäste
Wohnfläche
32 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Helles, gepflegtes 2-3-Personen-Apartment in ruhiger Wald-Lage mit einem Wohn-Schlaf-Raum(plus Schlafcouch für 3.Person), moderner Küchenzeile, Duschbad, überdachter Terrasse, Waschmaschine, W-Lan, SAT-TV und Saunanutzung.

Objektnummer: 1013394
Bewertungen

Bewertungen (7)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,6 von 5,0
Ausstattung
4,5 von 5,0
Sauberkeit
4,0 von 5,0
Lage
4,9 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
4,5 von 5,0
Bewertung von Berliner vom 29.06.2020
Verreist vom 05.06.2020 bis 15.06.2020 als Paar
»Es war ein sehr Erholsamer Urlaub mitten im Wald. Das Haus hat alles geboten was man braucht und sogar mehr. Alles reichlich vorhanden so das man die Spülmaschine auch voll bekommt. Ruhe pur. Zu Strand und nach Nebel mit dem Fahrrad leicht zu erreichen. Gastgeber war sehr zuvorkommend, diskret und für ein kurzen Plausch zu haben. Immer wieder gerne. «
4,4 von 5,0
Bewertung von Verena vom 01.01.2020
Verreist vom 25.12.2019 bis 01.01.2020 als Paar
»Wir waren über Weihnachten und Silvester mit unserem Hund im Gartenhaus. Die Lage ist ideal, schön ruhig und man ist schnell am Strand oder am Leuchtturm.

Das Gartenhaus ist mit allem ausgestattet was man benötigt. Sogar ein kleiner Weihnachtsteller und ein Prosecco wartete auf uns.

Der Vermieter ist super nett und immer da, wenn man etwas benötigt oder einen Tipp für seinen Aufenthalt auf Amrum haben möchte.

Gerne wieder!
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Verena vom 01.01.2020
Verreist vom 25.12.2019 bis 01.01.2020 als Paar
»Wir waren über Weihnachten und Silvester mit unserem Hund im Gartenhaus. Die Lage ist ideal, schön ruhig und man ist schnell am Strand oder am Leuchtturm.

Das Gartenhaus ist mit allem ausgestattet was man benötigt. Sogar ein kleiner Weihnachtsteller und ein Prosecco wartete auf uns.

Der Vermieter ist super nett und immer da, wenn man etwas benötigt oder einen Tipp für seinen Aufenthalt auf Amrum haben möchte.

Gerne wieder!
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Siri vom 03.12.2019
Verreist vom 25.11.2019 bis 02.12.2019 als Single
»ich war im Herbst mit meinem großen Hund auf Armum und hätte mir keine bessere Unterkunft vorstellen können.
Die Ausstattung: perfekt - genügend Stauraum,vollausgestattete Küche, sauberes Bad mit Waschmaschine, überdachte Terrasse mit gemütlicher Couch (für mich als Raucher wichtig!), ein volles Bücherregal, Saunanutzung direkt nebenan
und nicht zu vergessen: die vielen wunderbaren Lampen, welche im gedämpften Licht die liebevolle Einrichtung des kleinen Gartenhäuschen urgemütlich machten!
Die Lage: perfekt um die Insel zu erkunden, am Rand eines Waldes. Mein Wolf durfte durch den hauseigenen Garten strolchen (und wohl auch nebenan war er ab und an unterwegs). ein kleiner Waldweg führte direkt zum Strandweg und dem Inseldurchführenden Radweg. so konnten wir stress- und gefahrlos zusammen das Fahrradfahren üben und waren innerhalb von 20 min und allen unseren Zielen.
Der Gastgeber: jederzeit erreichbar und tatkräftig dabei alle Wünsche zu erfüllen.
Danke Manuel für diesen tollen Urlaub
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Heinze vom 01.09.2019
Verreist vom 23.06.2019 bis 05.07.2019 als Paar
»Wir hatten das Gartenhaus für 12 Tage gemietet und unser Hund war dabei. Die Lage des Gartenhauses ganz am Ende des Weges war deshalb ideal. Wir konnten gleich mit dem Hund raus in den Wald und runter zum Strand. Die Ausstattung war ganz prima. Sogar mit Spülmaschine und Waschmaschine. Die große, überdachte Terrasse war auch toll. Man konnte immer draußen sitzen. Alles in allem würden wir das Gartenhaus jederzeit wieder buchen.«
4,5 von 5,0
Bewertung von UteunDieter vom 08.10.2018
Verreist vom 29.09.2018 bis 07.10.2018 als Paar
»Das "Gartenhaus" ist zweckmäßig und nett eingerichtet. Die Lage ist wunderbar ruhig. Der Außenbereich ist windgeschützt. Die Sauna schnell aufgeheizt und funktioniert prima.
Der Vermieter ist sehr nett und entgegenkommend. Hat uns vom Fähranleger abgeholt und am Abreisetag auch wieder dorthin gefahren.
«
4,1 von 5,0
Bewertung von Sam vom 07.04.2018
Verreist vom 23.03.2018 bis 01.04.2018 als Paar
»Uns hat es sehr gut gefallen. Das Gartenhaus liegt sehr ruhig, die überdachte erasse lädt auch bei schlechtem Wetter zum draußensitzen ein. Das Gartenhaus ist liebevoll und zweckmäßig eingerichtet. Wir kommen wieder.«
4,4 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    2.0 km
  • Supermarkt:
    2.0 km
  • Strand:
    2.5 km

Das "Gartenhaus" befindet sich auf dem Waldgrundstück vom Haus Felmy, eingebettet im Amrumer Wald am Ende einer ruhigen, verkehrsfernen Stichstraße in unmittelbarer Nähe zu den Dünen und dem einmalig schönen 17 km langen und 1 km breiten Kniepsandstrand (fußläufig ca. 15 Minuten).

Travellers‘ Choice Gewinner für Strände in Deutschland 2019: 1. Platz für Amrumer Strand!
TripAdvisor: "Der Strand an der nordfriesischen Insel Amrum ist eine der größten Sandbänke Europas und lädt mit seiner schier unendlichen Weite zu langen, romantischen Spaziergängen ein. Der feine Kniepsand und die vorgelagerte Dünenlandschaft ergeben eine klassisch friesische Kulisse wie aus dem Bilderbuch. Ein TripAdvisor-User bringt es auf den Punkt: „Riesig, lang, breit, sauber, der Strand (die Strände) von Amrum. Am besten ohne Auto zu erreichen. Endloser Platz für Kinder und Ruhe suchende Erwachsene. Flaches, sauberes Wasser und Ruhe pur!”

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nichtraucher
    • Barrierefrei
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    • Kleinkindgerecht
    Haustiere
      • Alle Hunde erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • Erdgeschoss
          • 1 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Gartenmöbel
            • Garten
            • Fahrradunterstellplatz
            Wellness
              • Sauna
              Sonstiges
                • Waschmaschine
                Urlaubskategorien
                • Urlaub mit Hund

                Helles, gepflegtes 2-3-Personen-Apartment in ruhiger Wald-Lage mit einem Wohn-Schlaf-Raum (plus Schlafcouch für 3.Person), moderner Küche, Dusch-Bad, überdachter Terrasse, Waschmaschine, W-Lan, SAT-TV und Saunanutzung. Familienhund ist willkommen (max. 2 Hunde) für eine Zweiwochenpauschale von € 30,00 pro Hund. Parkplatz befindet sich auf dem Grundstück. Nebenkostenpauschale (für Bettwäsche, Handtücher, W-LAN, Strom, Sauna, Endreinigung): € 50,00.

                Objektbeschreibung
                Objektbeschreibung
                Außenbereich

                Wind- und sichtgeschützte Terrasse mit Sonnenliegen und Gartenmöbeln.

                PKW-Stellplatz direkt am Haus.

                Die besondere Gutwetterzone durch den Golfstrom sorgt auf der Insel für mehr Sonne und mildere Herbst- und Wintertemperaturen als auf dem Festland.

                Besonderes

                Alle Gäste genießen für die Dauer ihres Aufenthaltes freien(!) und beliebig häufigen Eintritt ins neue Amrumer Fitnessstudio EILUN FIT (Norddorf) mit großen Trainingsbereichen, modernem Cardio- und Kraft-Gerätepark, vielfältigen Gruppenkursangeboten (von A wie Aerobic bis Y (Yoga) und Z wie Zumba) und finnischer Sauna.

                Urlaubskategorien
                Urlaub mit Hund

                Allgemeine Informationen

                Für die Ostern- und Pfingst-Tage werden Hauptsaisonpreise berechnet!

                Stornierungsbedingungen:

                Der Mieter kann den Mietvertrag stornieren. Dieses muss mittels eingeschriebenen Briefes an den Mietvermittler / Vermieter erfolgen. Als Stornierungsdatum gilt der Tag des Einganges beim Mietvermittler/Vermieter. In diesem Fall ist der Mietvermittler/Vermieter berechtigt, ohne weiteren Nachweis eine pauschale Entschädigung nachfolgender Staffelung zu berechnen:

                bis zu 45 Tage vor Reiseantritt 20% des Mietpreises
                vom 44 bis zum 30 Tag vor Reiseantritt 40% des Mietpreises
                vom 29 bis zum 22 Tag vor Reiseantritt 60% des Mietpreises
                vom 21 Tag vor Reiseantritt und bei Reisebabruch während des Aufenthaltes 100% des Mietpreises

                Es wird der Abschluss einer Reiserücktritts-versicherung empfohlen.

                Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

                Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 12:00 Uhr verlassen.

                Mietpreise

                Mietpreise

                Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 10,00 € pro Nacht berechnet.

                SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
                Saisonzeitraum13.06.2020 - 19.09.2020SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
                Saisonzeitraum19.09.2020 - 31.10.2020SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
                Saisonzeitraum31.10.2020 - 19.12.2020SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
                Saisonzeitraum19.12.2020 - 05.01.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
                Saisonzeitraum05.01.2021 - 01.03.2021SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
                Saisonzeitraum01.03.2021 - 13.06.2021SaisonnameVorsaison*Preis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
                Saisonzeitraum13.06.2021 - 19.09.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
                Saisonzeitraum19.09.2021 - 31.10.2021SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
                Saisonzeitraum31.10.2021 - 19.12.2021SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
                Saisonzeitraum19.12.2021 - 05.01.2022SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

                Zusätzliche Preisinformationen
                * Die Ostern- und Pfingst-Wochen werden zu
                Hauptsaison-Preisen berechnet!

                Alle Saisonpreise beziehen sich auf 2 Personen. Für eine 3. Person werden zusätzlich € 10,00 pro Tag berechnet. Kleinkind im Gitterbett ist frei.
                Das Mitführen von Hunden wird mit einer Wochenpauschale von € 30,00 pro Hund in Rechnung gestellt.
                Preisberechnung

                Preisberechnung

                Zeitraum ist verfügbar
                Anfrageformular

                E-Mail-Anfrage an den Vermieter

                Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

                * Plichtfeld
                Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
                Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
                Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
                Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
                Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
                Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
                 
                Zuletzt aktualisiert am 01.07.2020
                Falsche Belegzeit melden
                Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
                Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
                Haus Felmy
                Haus Felmy - Nebel
                ab 168 € pro Nacht
                max. 8 Personen
                220m²
                5 Schlafzimmer
                Apartment "Waldhaus"
                Apartment "Waldhaus" - Nebel
                ab 64 € pro Nacht
                max. 3 Personen
                40m²
                1 Schlafzimmer
                Apartment "Retiro"
                Apartment "Retiro" - Nebel
                ab 54 € pro Nacht
                max. 2 Personen
                22m²
                1 Schlafzimmer
                Zuletzt angesehene Ferienobjekte
                FAQ
                ?
                FAQ
                1
                Welche Buchungsart wird angeboten?
                Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

                Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

                Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
                2
                Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
                Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
                3
                Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
                Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

                Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

                Zahlungsarten

                Paypal
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Paydirekt
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Überweisung
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen

                Zahlungsziele

                Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen

                Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

                * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
                4
                Kann ich eine Buchung stornieren?
                Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

                Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

                Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

                Zeitpunkt
                (vor Mietbeginn in Tagen)
                Gebühr
                (Anteil vom Gesamtmietpreis)
                4530%
                30-4450%
                14-2970%
                0-1390%


                Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
                5
                Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
                Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
                6
                Wird eine Kaution verlangt?
                Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
                7
                Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
                Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

                Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
                8
                Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
                Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
                9
                Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
                Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
                10
                Wo liegt die Wohnung?
                Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
                11
                In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
                In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
                12
                Sind Haustiere erlaubt?
                Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
                13
                Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
                Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
                14
                Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
                Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
                15
                Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
                Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

              • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
              • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
              • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
              • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
              • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
              • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
              • 16
                Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
                In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
                17
                Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
                Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

                Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
                Fragen zur Unterkunft?