XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Seehund

Haus Seehund

25946 Wittdün
Objektnummer: 34139
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 49,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-42 m²-2 Räume-1 Schlafzimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 49,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-42 m²-2 Räume-1 Schlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Wunderschöne sonnige 2-Zimmer Ferienwohnung, mit sehr großzügig geschnittenem, windgeschützem, sonnigen Balkon.

Objektnummer: 34139
Bewertungen

Bewertungen (9)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,9 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von maulwurf vom 27.08.2017
Verreist vom 19.08.2017 bis 25.08.2017 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,4 von 5,0
Bewertung von Wolfgang vom 12.07.2017
Verreist vom 24.06.2017 bis 30.06.2017 als Paar
»Es ist eine sehr nette Unterkunft mit allem was man braucht. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der nähe Der Preis ist auch in Ordnung. Alles sauber im großen und ganzen alles gut.«
4,5 von 5,0
Bewertung von wattläufer vom 28.09.2015
Verreist vom 12.09.2015 bis 27.09.2015 als Paar
»trotz überwiegend regen u. sturm, temperatur fröstelig, war unser aufenthalt angenehm. das lag nicht zuletzt an der gemütlichen, hellen wohnung, deren ausstattung nichts zu wünschen übrig lies. die schnellen sonnenstrahlen zwischendurch genossen wir auf dem großen südbalkon, der ebenfalls sehr gut ausgestattet war. die wenigen sonnentage genossen wir am nahegelegenen strand direkt vor ort oder in nebel bzw. norddorf. die grauen tage verbrachten wir manchmal am watt, direkt vor der haustür- oder gingen mal shoppen fast direkt vor der haustür. trotz der zentralen lage ist die wohnung sehr ruhig gelegen!
wir hatten einen schönen, erholsamen aufenthalt
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Anton vom 20.05.2015
Verreist vom 02.05.2015 bis 16.05.2015 als Single
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von vWitz vom 13.08.2014
Verreist vom 04.08.2014 bis 09.08.2014 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
3,9 von 5,0
Bewertung von bubumaus vom 02.05.2014
Verreist vom 17.04.2014 bis 23.04.2014 als Paar
»die Wohnung ist mit allem ausgestattet,
gut ausgestattete Kochzeile,Fernseher,
Videorekorder
die Lage ist super;schön ruhig;nahe zum Einkaufen;Strand ist schnell erreichbar
der Balkon ist schön groß und läd ein ab mittags zum Sonnen ein
Die Insel eignet sich sehr für Menschen die Ruhe suchen
«
5,0 von 5,0
Bewertung von bubumaus vom 29.10.2013
Verreist vom 24.10.2013 bis 28.10.2013 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von T. Brückner vom 06.06.2013
Verreist vom 25.05.2013 bis 30.05.2013 als Familie
»Es war für uns ein sehr schöner Urlaub. Allerdings ließ das Wetter zu Wünschen übrig.
Mit Überraschung konnten meine Familie und ich feststellen, dass Ihre Ferienwohnung ganz Ihren Beschreibungen entsprach. Es ist wirklich alles vorhanden. Sie machte auf uns einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Wir fühlten uns in den vergangenen Tagen wie zu Hause.
Sollte es uns mal wieder nach Amrum verschlagen, werden wir sicher mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Und wenn aus unserem Bekanntenkreis jemand Wittdün besuchen will, werden wir Ihre Ferienwohnung natürlich wärmstens empfehlen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Anton vom 17.05.2013
Verreist vom 25.04.2013 bis 10.05.2013 als Single
»Sehr ruhige Wohnung mit großzügigem Südbalkon. Toller Blick auf die Aussichtsdüne. Die Wohnung ist gut ausgestattet,, sowohl in der Küche als auch im Wohnbereich.«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
25946
Wittdün
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.2 km
  • zum Ortszentrum:
    0.4 km

Diese sonnige Ferienwohnung liegt nur 500 Meter vom Badestrand entfernt. Bis zur Wattseite sind es nur 2, bis zum Hafen 12 Gehminuten. Sie befindet sich auf der straßenabgewandten Seite und ist daher absolut ruhig gelegen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Seniorengerecht
  • Kleinkindgerecht
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Gartenmöbel
  • Garage
  • Balkon
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoß. Sie ist sehr sonnig, da zur Südseite gelegen. Es gibt ein Schlafzimmer mit 2 Betten und ein schönes Wohnzimmer mit einer Schlafcouch (2 Schlafplätze). Zur Einrichtung gehört eine komplett ausgestattete Küche. Es stehen Telefon, TV, DVD und Stereoanlage den Gästen zur Verfü-. gung. Bücher und Spiele sind auch vorhanden.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Ein weiteres Highlight der Wohnung ist der großzügige Südbalkon. Windstill gelegen bietet er Ihnen ganztags Sonne. Zwei Liegen, zwei Liege-stühle sowie ein Tisch mit drei Stühlen sorgen für ein gemütliches Ambiente.

Besonderes

Im Wohnzimmer befindet sich eine schöne Schlafcouch ( Mo- dell Bali ), die bequem Platz für 2 Personen zum Schlafen bietet, so daß die Wohnung problemlos auch von 4 Personen genutzt werden kann.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Wir möchten, dass unsere Gäste sich bei uns richtig wohlfühlen und sind für kleine Wünsche und Hinweise dankar., natürlich auch für eine nette Beurteilung.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 5,00 € pro Nacht berechnet.

Für Kurzurlaube mit bis zu 4 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 20.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum15.09.2017 - 31.12.2017SaisonnamePreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum31.12.2017 - 31.05.2018SaisonnamePreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum31.05.2018 - 15.09.2018SaisonnamePreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum15.09.2018 - 31.12.2018SaisonnamePreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Die Preise gehen in der Nebensaison von 45,00 bis 55,00 €, in der Hauptsaison von 65,00 bis 75,00 € je nach Personenzahl.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Bettwäsche
 
pro Person
für 12,00 €
Handtücher
 
pro Person
für 6,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

* Pflichtfelder
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de*
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Amrum-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Amrum-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 17.09.2017
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren