XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Wohnung Föhr

Wohnung Föhr

25946 Norddorf
Objektnummer: 34215
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 63,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-38 m²-2 Räume
Preis:
ab 63,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-38 m²-2 Räume
 

Kurzbeschreibung

Hell, freundlich, neu renoviert, Laminat neu,nordisch eingerichtet.
Neue Küche. Zentral gelegen, Strand 1,5 KM. , Sauna, Spielplatz, 4000m²Grundstück

Objektnummer: 34215
Bewertungen

Bewertungen (6)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
3,3 von 5,0
Ausstattung
3,0 von 5,0
Sauberkeit
3,9 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
3,3 von 5,0
3,6 von 5,0
Bewertung von Hetty vom 26.08.2014
Verreist vom 19.08.2014 bis 25.08.2014 als Single
»Die Wohnung wird als neurenoviert angezeigt, ist aber nicht renoviert. Die Wohnung ist spartanisch eingerichtet (harte Coach). Es ist schwierig zu kochen da die Kücheausstattung (Pfannen) und Kochinsel nicht zusammen passen.
Der Brausehahn wirkt nicht gut (ganz wenig wasser)

Die Wohnung liegt zentral und wir haben die Ferien auf Amrum genossen.
«
3,4 von 5,0
Bewertung von Marina vom 13.08.2014
Verreist vom 05.08.2014 bis 12.08.2014 als Paar
»Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und kommen bestimmt gerne wieder.«
4,4 von 5,0
Bewertung von smilyyy vom 03.01.2014
Verreist vom 29.12.2013 bis 02.01.2014 als Paar
»Ich war von dem Gesammteindruck der Wohnung entsetzt.
Sie war schlecht geputzt,überall lagen Flusen und Spinnenweben waren in den Ecken.
Äußerst spartanisch nicht nordisch eingerichtet (vor den Schlafzimmerfenstern nur 1 Vorhang je Fenster und damit man weiß, wie weit man ziehen muß, eine Wäscheklammer angebracht, damit er mittig hängt ), die Küche ist neu, aber die E - Geräte sind die alten. Kaputte Fliesen im Bad wurden einfach zugegibst, damit man sich nicht schneidet. Aus dem Duschkopf kommt fast kein Wasser und die Handtücher gingen schon kaputt. Ich zu Hause hätte damit höchstens noch geputzt.
Außerdem wird mit Dingen geworben, welche nicht vorhanden sind.
Mikrowelle Fehlanzeige. Sauna Uralt....
Bis auf die Lage und evtl das Bett,was recht neu ist, ist an dieser Wohnung nichts gut.
«
1,7 von 5,0
Bewertung von Nata Seida vom 15.10.2013
Verreist vom 18.09.2013 bis 02.10.2013 als Paar
»Einfach aber praktisch eingerichtet. Ein großes Manko war die Abwesenheit der Vermieter, so dass Fragen und Reklamationen nur telefonisch geklärt werden konnten, z.B. fehlendes Schwimmbad. «
3,4 von 5,0
Bewertung von Merkel vom 03.09.2013
Verreist vom 17.08.2013 bis 24.08.2013 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Keil vom 22.07.2010
Verreist vom 18.06.2010 bis 02.07.2010 als Familie
»Auf der Suche nach einem auch in der Hauptsaison bezahlbaren Appartment auf Amrum sind wir im Internet auf die Ferienwohnung "Föhr" gestoßen. Die Wohnung liegt mitten im Zentrum von Norddorf und ist auch ohne Auto superbequem mit dem Bus zu erreichen. Wer mit dem Auto anreist findet vor der Tür einen eigenen Parkplatz. Die Wohnung hat zwei Zimmer und ein Bad mit Dusche. Sauber und ordentlich. Nicht luxuriös, aber zweckmäßig ausgestattet (dafür aber wie gesagt auch durchaus preiswert). In der Eingangsdiele befindet sich eine kleine Kochnische mit zwei Herdplatten. Töpfe, Pfannen, Kaffeemaschine, Toaster und Kochutensilien sind auch vorhanden. Man wird hier keine 5 Sterne Menüs zaubern, aber für Spaghetti Bolognese reicht es allemal. Im Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett. Platz für ein bei Bedarf zustellbares Babybett ist auch vorhanden. Im WOhnzimmer steht ein großer Bauernschrank für die Kleidung, ein Esstisch für 4 Personen, Ferneseher und eine ausziehbare Schlafcouch. Kleines Ausstattungsmanko sind die Vorhänge, die zwar blickdicht sind, aber den Raum nicht unbedingt komplett abdunkeln. Und da auf Amrum im Sommer die Sonne recht spät unter und früh wieder aufgeht, kann das lichtempfindliche Naturen schon irritieren. Insgesamt waren wir zufrieden mit der Ferienwohnung. Die Vermieter sind sehr nett und auch bei Fragen und Problemen sehr hilfsbereit. Wir hatten zwei schöne Wochen auf Amrum.«
3,8 von 5,0
Lage
Lage
25946
Norddorf
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.1 km
  • zum Supermarkt:
    0.2 km

Das Haus "Am kleinen Licht" liegt im Zentrum von Norddorf.
Von hier aus erreichen Sie zu Fuß in 2 Minuten den Bäcker, den Edeka-markt und die Touristen-Information.

Die Norddorfer Fußgängerzone mit Geschäften und Restaurants ist nur 150 Meter entfernt und den wunderschönen feinen Sand des Norddorfer Badestrandes lassen Sie sich nach 15 Gehminuten durch die Finger rieseln.

Auch zur Wattseite brauchen Sie nicht länger und können auf unserem Deich den herrlichen Ausblick über das Watt und seine vielfältige Natur genießen.

Nach dem ausgiebigen Spaziergang, vielleicht durch die Dünen auf den neu beplankten Bohlenwegen, genießen Sie die Abendsonne in einem unserer Strandkörbe im schönen Garten.

Herzlich Willkommen!

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Seniorengerecht
  • Kleinkindgerecht
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Kinderhochstuhl
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Spielplatz
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
Wellness
  • Sauna
Sonstiges
  • Waschmaschine

1 Schlafzimmer Doppelbett
1 Wohn-Schlafzimmer mit Schlafcouch
1 Badezimmer
1 Küche
38 m²
komplett renoviert, hell, viel weiß,
Laminat neu
Küche mit Spüle, Herd, Dunstabzug, Geschirr/Besteck/Kochgeschirr
Waschmaschine/Wäschespinnen
Handtücher/Bettwäsche inkl.
Reisebett / Hochstuhl kostenfrei
Spielplatz
4000 m² Garten
Strandkörbe /Außentische und Stühle
Gartenliege

Wir freuen uns auf Sie!

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Je nach Auslastung finden Sie einen Parkplatz direkt am Haus, ansonsten steht Ihnen der kostenlose Inselparkplatz zur Verfügung.
Einige unserer Wohnungen haben einen Balkon oder eine Terrasse.
Dadurch, dass wir die Gärten unserer 3 Häuser zusammengelegt haben, gibt es auf unserem Grundstück viele ruhige Flecken.
So können sich auch unsere Gäste mit einer Wohnung ohne Terrasse immer einen sonnigen Platz im Garten aussuchen.
Strandkörbe und Tische sowie Stühle stehen zur freien Verfügung, die man sich beliebig stellen kann.

Kinder sind bei uns sehr willkommen, für sie haben wir eine große Rasenfläche und einen Spielplatz anzubieten.

Sie können auf Nachfrage bei uns Ihre Wäsche waschen und trocknen. Hierfür haben wir sowohl eine Waschmaschine im Haus als auch Wäschespinnen im Garten.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum15.09.2017 - 12.06.2018SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum12.06.2018 - 15.09.2018SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum15.09.2018 - 12.06.2019SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

* Pflichtfelder
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de*
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Amrum-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Amrum-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 20.07.2016
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Haus Moby Dick, Schwarzwal
Haus Moby Dick, Schwarzwal  - Norddorf
ab 80 € pro Nacht
max. 4 Personen
40m²
Haus Moby Dick, Zweizahnwal
Haus Moby Dick, Zweizahnwal - Norddorf
ab 80 € pro Nacht
max. 4 Personen
40m²
Haus Moby Dick, Brillenschweinswal
Haus Moby Dick, Brillenschweinswal - Norddorf
ab 53 € pro Nacht
max. 2 Personen
20m²
Haus Moby Dick, Grönlandwal
Haus Moby Dick, Grönlandwal - Norddorf
ab 84 € pro Nacht
max. 4 Personen
65m²
Haus Am Kleinen Licht, Südfall
Haus Am Kleinen Licht, Südfall - Norddorf
ab 63 € pro Nacht
max. 4 Personen
35m²
Ferienwohnung Heuler
Ferienwohnung Heuler - Norddorf
ab 64 € pro Nacht
max. 4 Personen
35m²
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren