XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Irmgard

Haus Irmgard

25946 Wittdün
Objektnummer: 104753
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 92,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-60 m²-4 Räume-2 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer
Preis:
ab 92,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-60 m²-4 Räume-2 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Gemütliches Ferienhaus in Wittdün besonders geeignet für Kinder und Hunde, ruhige zentrale Lage, 60 m2, 400 m2 Grundstück, Fahrräder kostenlos. Es gibt drei Wohn/Schlafzimmer (Schlafcouch, Doppelbett, zwei Einzelbetten) und eine Wohnküche.

Objektnummer: 104753
Bewertungen

Bewertungen (6)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,3 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
4,9 von 5,0
Preis/Leistung
4,3 von 5,0
4,6 von 5,0
Bewertung von floreuseb15 vom 26.10.2015
Verreist vom 13.09.2015 bis 27.09.2015 als Gruppe
»Wir sind schon zum zweiten Mal in diesem gemütlichen und wohlausgestatteten Haus und fühlen uns hier wegen der ruhigen und doch zentralen Lage sehr wohl. Der große Rasen lädt zu Sport und Spiel am Haus ein, kann aber selbstverständlich auch als Liegewiese zum Faulenzen und Sonnen dienen. Von den 4 Fahrrädern ist die Mehrheit in einem brauchbaren Zustand, von diesen ist eines sogar sehr gut.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Lance vom 07.10.2015
Verreist vom 01.05.2015 bis 04.05.2015 als Familie
»Wir waren das erste mal dort und waren begeistert.
Das Häuschen bietet alles was man braucht: Schlafzimmer mit riesigem Bett, zwei normale Betten in einem kleineren Zimmer (optimal für Kinder) ein geräumiges Wohnzimmer mit Schlafcouch und TV. Die Küche hat alles zu bieten, was das Küchenherz begehrt und im Garten ist genügen Platz für ein kleines Fussballspiel oder einfach in der Sonne zu relaxen. Die Lage ist super ruhig, obwohl es fast im Zentrum von Wittdün liegt . Zum Strand mit Piratenspielschiff sind es max 2 -5 Geh Minuten. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir kommen wieder!
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Strandläufer vom 22.08.2015
Verreist vom 03.07.2015 bis 12.07.2015 als Paar
»Sehr gemütliche und ruhige, trotzdem super gelegene Unterkunft mitten in Wittdün. Die Ausstattung erfüllt alle Erwartungen - ideal für Paare und kleine Familien! Zudem sehr nette Vermieter - insgesamt nur zu empfehlen! «
4,8 von 5,0
Bewertung von Sonnen vom 22.06.2015
Verreist vom 06.06.2015 bis 20.06.2015 als Paar
»Wir sind schon das zweite Jahr im Haus Irmgard und sind super zufrieden.
Es liegt im Zentrum und doch ruhig gelegen.Prima für unsere Hund da ein schöner Garten um das Haus ist und was man braucht liegt nahe dem Ferienhaus.Uns gefällt es da sehr gut.
«
4,3 von 5,0
Bewertung von FRBO14 vom 26.09.2014
Verreist vom 30.08.2014 bis 06.09.2014 als Gruppe
»Das gemütliche Haus ist ganz ruhig trotz der zentralen Lage. Besonders praktisch ist, dass Bäcker und Supermarkt 25 bis 30 m nur entfernt sind. Heizung und Warmwasserbereitung sind wegen der klaren Beschriftung gut zu bedienen. Die 3 Fahrräder bedürfen der Überholung.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Moritz123 vom 21.07.2013
Verreist vom 01.07.2013 bis 13.07.2013 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Lage
Lage
25946
Wittdün
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.1 km
  • zum Supermarkt:
    0.2 km
  • zum Strand:
    0.4 km

Im Herzen des Ferienortes Wittdün, liegt das Ferienhaus Irmgard. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten Fußweg; sämtliche Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie in ca. 2 Minuten. Die Lage ist sehr ruhig, da es ein rückwärtiges Grundstück ist. Ein eigener Parkplatz steht zur Verfügung.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
  • Kinderbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Kein Internetanschluss
  • Barrierefrei
  • Seniorengerecht
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
  • Gäste-WC
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Fahrräder
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Das Ferienhaus Irmgard ist für Familien und Hundebesitzer hervorragend geeignet. Drei Zimmer (Wohn- und zwei Schlafzimmer) und dazu eine Wohnküche bieten genügend Raum für Erholung. Mit Liebe zum Detail sind Wohnung und Garten im Charme der nordfriesischen Inselkultur eingerichtet.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Der 60 qm grosse Bungalow steht auf einem 400 qm großen Grundstück.Ein großzügiger und geschützter Essbereich steht ebenso wie Liegestühle zur Verfügung. Ganztägig können Sie die Sonne genießen.
Fahrräder stehen kostenfrei zur Verfügung!

Besonderes

Das Schlafzimmerbett ist 2,00 x 2,00 m gross.. Das Schlafsofa im Wohnzimmer ist 1,90m x 1,20m gross. Im zweiten Schlafzimmer/Kinderzimmer stehen zwei Einzelbetten. Die Wohnung wird an bis zu vier Gäste vermietet.
Im Interesse unserer Gäste ist die Wohnung nur für Nichtraucher. Raucher nutzen bitte den Gartenbereich, der das Haus an drei Seiten umschließt.
Das digitale Satelliten-TV erlaubt den Empfang aller Regionalprogramme aus den Landesprogrammen in Deutschland, sowie eine Unzahl von Radiostationen. Über den CD-Player können Sie auch eigene Musik hören, oder einige Filme betrachten.
Weitere Fragen beantworten wir gerne direkt .

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Zwei Strände sind in ca. 200 bzw. 400m zu erreichen.

Allgemeine Informationen

Für kleine Kinder steht ein Reisebett, ein Buggy und ein Hochstuhl zur Verfügung.
Buchung nur ab fünf Tagen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum15.09.2017 - 01.11.2017SaisonnameSaison BPreis/Nacht102,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum01.11.2017 - 15.12.2017SaisonnameSaison CPreis/Nacht92,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum15.12.2017 - 05.01.2018SaisonnameSaison BPreis/Nacht102,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum05.01.2018 - 15.03.2018SaisonnameSaison CPreis/Nacht92,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum15.03.2018 - 15.09.2018SaisonnameSaison APreis/Nacht112,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum15.09.2018 - 01.11.2018SaisonnameSaison BPreis/Nacht102,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Die Endreinigung ist nicht im Preis enthalten.
Fahrräder sind enthalten.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

* Pflichtfelder
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de*
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Amrum-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Amrum-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 11.10.2017
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren